logo

Architektur

Die Anforderungen bezüglich Visualisierungen im Architekturbereich unterscheiden sich stark von denen im Messebau. Der Entwurf wurde meist schon durch den Architekten, Innenarchitekt oder Ladendbauer geleistet. Es geht drum die Bauten, Wohnungen, Bäder, Küchen oder Läden korrekt aufzuzeichnen. Die abgeschlossene Hochbauzeichnerlehre und 10-jährige Berufspraxis bilden dabei eine solide Basis für die Erstellung des 3D-Modell (AutoCAD). Im Render Programm 3DS MAX geht es an die Materialisierung und Ausschmücken des Objekts, wie z.B. dem enorm wichtigen Umgebungsanteil (Bäume, Stäucher, Rasen) mit der eine Visualisierung steht und fällt. Überzeugen Sie sich von der Qualität in bereits realisierten Projekten ...

Wohntraum GmbH Balsberg

Architekturvisualisierung für Wohntraum GmbH, das schöne, moderne Projekt Balsberg wurde in Kloten realisiert. CADperformance stand mit Visualisierungen zur Seite!

Schindler&Scheibling Rossweid

Visualisierung für Schinder & Scheibling AG, 3 Einfamilien-/Mehrfamilienhäuser in Sternenberg (ZH). Mit der grauen Holzschalung, rotem Ziegeldach und den natürlichen Materialien repräsentiert der Bau die Architektur des grossen Schreiner-/Zimmermann- und Architektur-Unternehmens. CADperformance durfte die Visualisierungen zum Projekt beitragen!

Aebi Architekten Guldenenstrasse

Architekturvisualisierung für Aebi Architekten, das Projekt Guldenenstrasse wurde in mehreren Etappen realisiert, Erst der Weisse Bau, dann die Sichtbacksteinhäuser und am Schluss das Atelier im Zentrum. CADperformance stand mit Visualisierungen zur Seite!

Plessl Partner AG Flurstrasse

Architekturvisualisierung für Plessl Partner AG, Mehrfamilienhaus Flurstrasse in Egg (ZH). Konventionelles Satteldach-Design, 2 zusammengebaute, leicht versetzte Blöcke mit jeweils 3 Wohnungen, weisse Farbe, tolle Lage. CADperformance durfte die Visualisierungen zum Projekt beitragen!

Greenland Waldvogel

Architekturvisualisierung für Greenland & Partner AG, das Projekt wird in Neerach (Bauherr Fam. Waldvogel) realisiert. CADperformance stand mit Visualisierungen zur Seite!

Aebi Architekten Tägerackerstrasse

Mehrfamilienhaus in Uster für Aebi Architekten visualisiert. Das Projekt ist besitzt Erd-, Ober- und Dachgeschoss und wurde in Uster realisiert. CADperformance konnte mit Visualisierungen zur Seite stehen.

Aebi Architekten Schaerer

Projekt für Aebi Architekten in Hinteregg (ZH). Ein Anbau an ein bestehendes altes Gebäude. CADperformance visualisierte in der Projekt- und Entwurfsphase Bilder für den Bauherrn.

Golfclub Schloss Goldenberg Restaurant

atelier zürich, Projekt Golfclub Schloss Goldenberg 2016. Das Projekt war ein Umbau einer bestehenden älteren Gebäude mit Gewölbe und Fenstern mit Sprossen im älteren Stil. Der gesamte Innenausbau ist neu. Verschiedene geschreinerte, spezielle Möbel, Vorhänge aus Leinen, neue Bartheke, Wände neu gestrichen und Teilweise Wandsockel mit gestreifter Optik. CADperformance konnte die Visualisierungen zum Projekt beisteuern.

eswArchitekten Golfclub Schloss Goldenberg Garderobe

eswArchitekten, Projekt Golfclub Schloss Goldenberg Garderobe 2016. Die Neuplanung der Garderoben ist ein Teil des gesamten Umbaus des Golfclubs. Die Garderoben werden mit mehreren Duschen, WC's und Waschtischen sowohl im Damen- als auch Herrentrakt umgesetzt. CADperformance konnte die Visualisierungen zum Projekt beisteuern.

eswArchitekten Primarschule Langhäcker

eswArchitekten Primarschule Langhäcker 2016, Wettbewerb für einen Umbau der Primarschule Langhäcker in Henggart. CADperformance konnte die Visualisierungen zum Projekt beisteuern.

Greenland Neuwiesstrasse Innen

Projekt von Greenland & Partner AG in Boppelsen, ein modernes kubisches Gebäude sich über 4 Stockwerke erstreckt und CADperformance die Visualisierungen beisteuern konnte.

INIEX Wish

Ein tolles Projekt für INIEX in Italien. Geplant wurde ein Event- und Restaurantbetrieb im orientalischen Stil. Nächtliche Show mit Showtänzerinnen in den Kuppeln auf dem Dach. CADperformance konnte die Visualisierungen zu diesem Projekt beisteuern.

INIEX Rotfluh

Projekt Rotfluh für INIEX, spezialisiert auf Innen- und Ladenausbau. Umbau einer schwer zu vermietenden Wohnung an der Goldküste. Es sollte aufgezeigt werden wie man mit den beschränkten Quadratmetern den Raum schön gestalten könnte.

INIEX Wintergarten Rotfluh

Erweiterung des Rotfluh-Projekts um einen Wintergarten im Dachgeschoss.

INIEX Labuyla

Planung und Entwurf stammen von INIEX, Labuyla Internet-Versteigerungsportal erstellte den Laden im Postos in Stuttgart, CADperformance konnte die Visualisierungen zum Projekt beisteuern.

INIEX Büroausbau BSI

BSI Büroausbau im Auftrag von INIEX hergestellte Visualisierungen. Das Konzept basierte auf viel Glas, Logofarben sowohl beim Holz auch den Möbeln. CADperformance steuerte zum Projekt die Visualisierungen bei.